Irgendetwas rund um Anime programmieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht irgendetwas mit Waifus. Oder ein Anime-Character, OP etc Quiz. Mit Minecraft fällt mir nichts ein. Es sei denn du hast Bock etwas in Spigot zu programmieren, wo du z.B die Fähigkeiten eines Anime Characters, in Minecraft programmierst.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Ich kenne mich mit Mine Craft echt nicht aus, aber da gibt es doch so Monster, die Explodieren oder?

Du könntest die doch als Megumin von Konosuba darstellt. xD Das einzige was sie schließlich gut kann, sind Explosionen. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Vielleicht ja minecraft plugins oder wenn man nen chrunchyroll Abo hat ein labymod addpn womit man in Minecraft als kleines Bild ein anime laufen kann.

mach ne seite im stil von 420.moe