Minecraft Tod verhindern?

3 Antworten

Bei Minecraft gibt es Respawn Protection, wenn du joinst bist du ein paar Sekunden dagegen Imun. Du kannst dich also immer wieder ein & ausloggen und dich so Retten. Solltest du Admin Rechte auf dem Server haben, kannst du dich entweder beim joinen schnell in den Gamemode setzen, oder einfach mit einem zweitem Account auf dem Server kommen und die Lava entfernen.

lass jemandem die lava wegschaufeln

Rejoin, Schwimm für so 3 sek, dann leave und join wieder. Somit kannst du die Spawn Protection aus usen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung