Minecraft fast tot, Minehut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/tp <Spieler1> <Spieler>

Spieler1 = Du

Spieler2 = Dein Freund

GameeraS
Fragesteller

True, Keepinventory :)

GameeraS
Fragesteller

Schwierig auf ein halbes Herz, aber danke.

Er kann das hier eingeben: /tp DEINSPIELERNAME SEINSPIELERNAME

Dadurch wirst du zu ihm teleportiert. Muss aber halt schnell genug sein

GameeraS
Fragesteller

schon aber war halt auf den letzten tick

aber danke

Ohne Cheats?

Nope, unmöglich.

Mit Cheats?

Zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit (die einfache):

/gamerule keepInventory true

Dann stirbst du, hast aber deine Items noch

2. Möglichkeit (die schwere):

/tp DeinMcName SeinMcName

Damit teleportiert er dich zu sich.

Ist schwer, weil du nur ein halbes Herz hast und er den Befehl entweder die ganze Zeit beim Joinen spammen muss oder genau abtimen.

Wäre einfacher, wenn du noch mehr Leben hättest

Macht Gamerule keepinventory true und den Spawnpoint auf dem Spawnpoint wo heruntergefallen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kid2407  02.12.2021, 09:42

Letzteres hilft nicht, sterben würde er in dem Fall sowieso, schlimmstenfalls in Dauerschleife, wenn man den Spawnpunkt da hinsetzt wo er gerade runterfällt. Aber keepInventory = true ist definitiv eine Maßnahme.

GameeraS
Fragesteller

Vielen Dank!