Wie bekämpft man an besten Piglin Brutes?

PS: Piglin Brutes haben 25(!!!) Herzen

Noch mal PS: Es nützt auch nix eine Goldrüstung zu Tragen und sie spawnen immer mit Goldaxt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ebenfalls auf Distanz gehen, nutze generell im Nether hauptsächlich einen Bogen, damit kann man sich die meisten Mobs vom Leib halten.

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Das ist eine sehr gute idee.

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Aber wenn man ihn angreift werden auch andere Piglins agro

Schniggi89  09.07.2020, 11:25
@DICKERBAUCH680

Stimmt. Ich war gestern in so einer Bastion, aber war grundsätzlich merkwürdig, dass ich an Kisten gehen konnte und niemand ausgeflippt ist (Spiele Bedrock, Survival, normale Schwierigkeit). Und den neuen Mob hab ich dort nicht gesehen. Bisher ist noch nie die ganze Meute auf mich los gegangen. Aber bei Magma-Würfeln in der Basalt-Gegend oder wie es heißt habe ich mich auch bisher immer gut durchgeschossen. Am besten irgendwo hoch bauen wo sie nicht hinkommen und du nicht runter fallen kannst, dann sollte es kein Thema sein :)

Du kannst dich 4 Blöcke hochbauen, statt 2, damit dich die Piglins nicht treffen.

Wenn du dich 3 Blöcke hoch baust, können sie dich, glaube ich, immer noch treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser