Frage von nigtmare, 116

Mir 13 zu hunkemöller?

Hei also seit dem ich 12 bin trage ich schon BHs und Kauf die eigentlich immer bei h&m..
Ich finde aber, dass diese bei Hunkemöller viel hübscher sind und wollte fragen ob es komisch ist wenn eine 13 jährige zu einem Fachgeschäft geht , um Unterwäsche zu kaufen. :D

Antwort
von SiViHa72, 71

Überleg mal.. wenn ich Dir jetzt sagen würde, ich bin 44 und kauf immer bei Hunkemöller, ist das seltsam,w enn ich mal zu H+M geh?.. da würdste kichern und denken: verrückte Alte.

Also, warum sollst Du nicht zu Hunkemöller?

Schau Dich um und probier Dich durch- alles gut!

Kommentar von nigtmare ,

Dankeschön:)

Antwort
von HoIIy, 40

Nein das ist nicht komisch kannst da hingehen .

Antwort
von alarm67, 70

Nein, aus meiner Sicht ist das voll normal!

Viel Spaß!

Antwort
von heidemarie510, 69

warum sollst Du nicht zu Hunkemöller gehen? wenn Du da alles bezahlen kannst von Deinem Taschengeld, spricht nichts dagegen.

Antwort
von sahracx, 58

Einfach Selbstbewusstsein und viel Spaß !

Antwort
von HundeInNurnberg, 69

Warum sollte es komisch sein? Geh ruhig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community