Frage von feenblume, 62

Wie oft kauft ihr euch neue Unterwäsche?

Wie oft kauft ihr welche? Den größtteil hab ich vor 2 Jahren ungefähr gekauft. Und mittlerweile sehen manche teile auch nicht mehr gut aus(verwaschen,eingelaufen,ausgeleiert) und bei bhs an den Seiten so ein komisches Fusselzeug. Dann wäre es doch nun mal wieder nötig oder?

Antwort
von PrivateUser, 44

Ich kaufe immer wieder was, wenn ich schöne Sachen finde oder was Gutes reduziertes;) Aber wenn deine alten Sachen nicht mehr so schön sind, kannst du dir ja einige neue kaufen!:)

Antwort
von frischling15, 40

Hast Du keine Geschwister, mit denen Du wechseln kannst ?

Antwort
von sahracx, 44

Ja wäre es.
Ich kaufe ab und zu mal/ je nachdem ob mal was verloren geht oder kaputt geht

Kommentar von frischling15 ,

Wie verliert man Unterwäsche ?  :(

Kommentar von sahracx ,

In der Waschmaschine die alles frisst😂. Nein einfach so, ich hab schon öfter nen BH bei ner Freundin oder z.B. Im Urlaub vergessen. Sorry dafür 😂

Antwort
von noname68, 37

und du würdest dich wirklich nach jemand richten, der dir einreden will, dass man das z.b. nur alle 10 jahre macht??

Antwort
von Redwolf01, 35

so oft es nötig ist


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community