Kurz vor Silvester mit Partner verkracht?

7 Antworten

Das wäre doch sehr kindisch und auch für alle sehr unangenehm.

Sprich lieber mit ihm und klärt das.

Ich würde Dein Verhalten komisch finden. Ihr habt doch morgen noch den ganzen Tag Zeit, Euch wieder zu vertragen. Kocht vlt. gemeinsam.

Verkracht ? Koch einmal und bereite alles vor und rede noch mal mit deinem Partner also ihr seid ja bestimmt noch zusammeln und nur gestritten und Streit gehört zum Leben Das schönste ist mit seinem Partnerschaft aber ins neue Jahr zu starten !Frohes Neues und drücke dir die Daumen für einen guten Start ins neue Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

entweder aussprechen oder absagen ansonsten keine Party

Vielleicht vertragt ihr euch ja bis morgen Abend wieder..

Mein Mann und ich können auch mal explodieren aber nach paar Minuten wenn überhaupt Stunde fangen wir an zu lachen wenn wir uns an gucken..

Oder nochmal mit ihm reden? Meinst es bringt nichts??

Kochen.. Tzz also dann sollen sie sich ne Pizza bestellen.. Bevor du noch kochst und er sich nicht einkriegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lehre, Trennung, Kinder, Elternzeit