Angst vor Jungs zu essen?

7 Antworten

Ging mir ähnlich. Ich mochte/mag es absolut nicht in öffentlichen Situationen außerhalb meines Hauses oder im Restaurant mit der Familie zu essen. Habe in der Schule nie in der Mensa gegessen.

Als ich mich mit einem Jungen getroffen habe, der was essen gehen wollte hab ich ihm das einfach ehrlich gesagt...also, dass ich es nich leiden kann. Habe zwar keine Angst davor aber es stresst mich mega. Und ja...sind dann spazieren gegangen :D

Essen ist das natürlichste der Welt, gleich nach Atmen. Dich wird niemand schief anschauen, dich wird niemand verurteilen wenn du eine andere Art hast zu essen.
Viele Millionen Menschen, essen öffentlich auf Strassen und Plätzen, es gäbe kein geselliges Zusammensein beim Essen.

Es gibt nichts worüber du dir dabei Gedanken machen musst. Sollte es dich aber dermaßen stören, empfehle ich dir dringend einen Psychologen aufzusuchen, weil du dir da eine Essstörung antrainierst die im schlimmsten Fall dazu führt das du niemanden mehr in deine Nähe lässt wenn du isst. Was bestimmt jeder Partnerschaft, wie einfühlsam und verständnisvoll auch immer dein Liebster ist, abträglich ist.

Spazieren gehen ist toll! Finde ich (w). Da Ihr Euch erstmal kennen lernen müsst, wäre ein Dinner wirklich nicht das richtige. Also sag ihm, dass Du lieber spazieren gehen möchtest. Wenn er wirklicht Interesse an Dir hat, wird er sich drauf einlassen!

Ihr könntet z.B. etwas trinken gehen (Kaffee - Cola - oder was auch immer). Du hast halt keinen Hunger.
Spazierengehen ist auch eine Option. Lernt Euch erst einmal kennen.

Um ehrlich zu sein, würde ich dir ärztliche Hilfe empfehlen bzgl. Trinkerei, zu geringem Selbstbewusstsein und sicher anderem.

Dann geht eben nicjts essen sondern was trinken oder sonst einfach bowlen spielen gehen.

Wenn dur etwas wirklich wichtig ist, dann kannst du es auch. Du solltest dich lieber mal fragen, was für einen scjönen abend du verpasst, wenn du es nicht endlich mal versuchen würdest.