Während des Dates total angespannt.. verwirrt!

5 Antworten

Hallo soothingsound, ja ich finde, das du Offen und ehrlich gesagt und beschrieben, ich finde du bist einfach ,,Verliebt" Aber so sollte es auch sein, wie du es vortrefflich Beschrie- ben hast. Ich finde natürlich den Altersunterschied etwas groß, aber in der Liebe gelten manchmal andere Regeln und Fakten. Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und wenn du dich mit der Zeit auch noch wohl da bei fühlst, sollte es eine schöne Zeit für dich und Euch werden. LG.KH.

Ich schätze es so ein, dass sie Dich körperlich enorm anzieht und Du gerne mit ihr Deine "Erfahrung" machen möchtest. Aber ich glaube, dass Dich das "nicht verliebt sein" hindert... Was meinst Du?

Also entweder du magst sie oder eben nicht. (Aus deinem Text entnehme ich erstes, oder?). Am Anfang ist jeder nervös und ein wenig verkrampft. Wenn du dir jedoch ernsthaft Sorgen machst, sprech sie doch darauf an. Vielleicht hat sie ja schon gemerkt und findet das auch nicht so toll, sagt aber nichts. -Es wär doch schade wenn es nicht klappt, nur weil du verkrampft bist und sie das merkt? - Sprecht euch aus wenn ihr euch das nächste Mal trefft. Vielleicht ist sie ja auch nicht so locker...Aller Anfang ist schwer!! LG und Viel Glück

es scheint aus deinem Text, dass Du an deiner vergangenen Liebschaft noch etwas zu hängen scheinst und mit der neuen Bekanntschaft schon nach relativ kurzer zeit zwei Dinge zugleich erleben möchtest, die so nur höchst selten zusammengehen:

a) Vertrauen, tieferes <Kennen, Liebe

b) Sex

Du solltest dich kurzfristig entscheiden:

Wenn b) dann klar dazu stehen und den gebuchten Hotelbesuch genießen

Wenn a) noch abwarten und besser ohne Sex sich langsam kennenlernden und öffnen

Und über beides ruhig mit der älteren Bekannten sprechen

Das musst du selber wissen Treib es mit ihr