Nein so ist okay

...zur Antwort

Wenn  du es wissen willst dann frag ihn!!!

...zur Antwort

Probier es einfach aus!

...zur Antwort
Ich vermisse ihn :( ich hab alles vermasselt

Kurz zu mir.. Ich bin ein mädchen 14 (bald 15) jahre alt und habe vor einem halben jahr einen jungen kennengelernt. Er ist gerade 16 geworden. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben jeden Tag miteinander geschrieben. Ich fand ihn perfekt und er sagte er will nur mich. Doch nach einer zeit wurde er sehr aufdringlich und meinte er möchte, dass ich mal zu ihn nachhause kommen soll (weil seine eltern geschieden sind und seine mutter immer am arbeiten ist wären wir allein gewesen). Ich weiss auch nicht aber er klang so als wolle er mit mir schlafen :( ich wäre natürlich irgendwann mal bereit dazu gewesen aber nicht nach einem monat! Und wir waren nicht mal zsm oder haben uns geküsst oder etc. er wollte aber unbedingt mich bei sich zuhause haben... Meine Freundin meinte auch dass er mit mir bestimmt schlafen will als ich ihr den chat gezeigt habe:( ich hatte angst... Ich hatte noch nie einen freund oder war noch nie einem jungen so nahe wie ihm. Ich wollte nicht verarscht werden und habe dann den kontakt aus Verzweiflung abgebrochen! Das war ein so großer fehler und ich bereue es sehr:( ich fang oft an zu weinen wenn ich an ihn denke! Er war sehr geschockt und wollte mich umstimmen. Gestern ( nach einem halben jahr) habe ich ihn angeschrieben und ihn es erklärt doch er meinte: " sind dir etwa die typen ausgegangen oder warum willst du jetzt plötzlich wieder etwas mit mir zu tun haben?" Das hat mich verletzt und er meinte noch ich wäre eine bitch.. Dabei habe ich seitdem jeden kontakt zu jungs abgebrochen! Er hat mir vorgespielt dass er mich nicht mehr will dabei habe ich aber gemerkt dass er mich noch sehr mag! Ich will wieder dass es so wie früher ist aber er ist zu verletzt. Ich bin so verzweifelt! Was soll ich tun?

...zur Frage

Redet doch mal persönlich ! Nich immer alles über whatsapp :)

...zur Antwort

Was hat denn das Lippenbändchen damit zu tun?

...zur Antwort

Jugendamt!!!! Und evtl polizei denn das mit den sachen ist Sachbeschädigung

...zur Antwort

Mach du ihm doch einen Antrag :)

...zur Antwort
Mag meine Chefin mich doch mehr? lesben

Halli hallo , ich muss mal paar meinungen haben . Ich fange wohl einfach mal von ganz vorne an .... Also ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur kauffrau , meine Chefin ist 28 , single und Eigentlich Hetero ,und da sind wir schon beim Thema , meine chefin und meine Arbeitskollegen wussten von anfang an das ich lesbisch bin , und seit paar monaten verhält meine chefin sich komisch , meine chefin ist immer im Markt und am anfang haben wir nie so oft zusammen zugemacht oder den laden aufgemacht aber mittlerweile , nuzt sie jede chance um die letzten stunden mit mir alleine zu zumachen und schickt die anderen dann nachhause , aber das ist noch lang nicht alles , sie fragt mich so gut wie jeden Tag über das Thema mit lesben aus , wie es sei und wie es im bett sei, Sie sucht auch immer meine nähe aber ich lasse es nie zu und gehe schnell auf abstand was sie natürlich auch merkt und dann kommt son spruch wie "mein gott ich beiss dich nicht , oder wie ich wollte dich jetzt nicht vor allen küssen " .... wenn sie mal eher Feierabend machen muss ruft sie ewig im laden an und will alles wissen was ich den abend noch mache , und ob meine ex sich mal wieder gemeldet hätte .... aber naja kann ja auch einfach neugier sein dachte ich mir , doch hatten wir vor kurzer zeit eine Weihnachtsfeier , sie hatte bissel viel getrunken , und hatte mich dann geküssst einfach so auch wenn es nur die wange war, war es trotzdem schockierend , sie mochte es auch überhaupt nicht wenn mir wer anderes dort zu nah kam , nagut alle waren dort betrunken ich nicht da ich Fahrerin war trotzdem war mir auch das ein bisschen komisch , wir fuhren dann zusammen heim und sie gab mir plötzlich ihre private whats app nummer und seit dem schreibt sie mir täglich , was ich mache und fragt mich ständig aus ob meine andere arbeitskollegin mein typ wäre und macht sie dann total schlecht ....und ich werde jetzt bald für ne längere zeit ausfallen und heute sagte sie beim vorbei gehen , bestimmt und leise das sie mich sehr vermissen wird. Sie ruft mich im laden so gut wie immer und dann nur um mir was unnötiges zusagen sie möchte mit mir die pause zusammen verbringen , und nimmt mich überall mit hin ... sie schaut mich im laden immer an und lächelt mich dann total an , manchmal werde ich soger schon rot , sie zwinkert mir auch zu , sie weiss das sie total schön ist und ein tollen Po hat und genau damit versucht sie mich immer wieder zu reitzen sie läuft extra vor mir und wackelt mit ihrem Po manchmal stellt sie sich soger extra so nah an mich das ihr po in meinem schritt ist ... aber nagut kann ja alles zufall sein dachte ich aber jetzt war heute ein moment wo sie ins büro kam und meinte " wenn es ein bisschen entspannter hier ist können wie gerne the walking dead staffel 4 bei mir zusammen schauen..."

so und jetzt ist der punkt bei mir erreicht was möchte sie ?es ist lange noch nicht alles erzählt es ist noch viel mehr passiert ..aber was sagt ihr dazu ? ist es einfach nur mögen ?

...zur Frage

Sie steht auf dich & wenn sie schön is knall sie doch ;)

...zur Antwort

Das sieht super aus!!! :) Wo hast du Jacke her?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.