Angst? Die Angst vor alles?

3 Antworten

Kampfsport wird definitiv helfen, aber die erste Zeit dort wird sehr schwierig. Bis der Knoten platzt, dann gehts und macht Spaß

Solmi  23.08.2023, 09:36

Ja das ist richtig

Wenn du psychische Probleme hast geh zum Püscharter...

Kampfsport - besser Selbstverteidigungskurs - kann durchaus hilfreich sein, und wenn es nur die sportliche Fitness ist ;o)

KevinXP123  23.08.2023, 11:00

Püscharter aha

myotis  23.08.2023, 11:11
@KevinXP123

Trotz der nicht verkniffenen Schreibweise ernst gemeint - dafür sind die da...

Ich denke wenn du kampfsport machen wärst du kleinen Dingen gegenüber agresiver obwohl sie sich auch mit Worten klären lassen. Meditation wäre auch sehr hilfreich. Du musst dir bewusst werden was du kannst nicht etwas neues können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung