Wurdest du von einem Tier schonmal geschlagen?

8 Antworten

Ich hatte schon einige Auseinandersetzung mit folgenden Tieren:

  • Schwan
  • Schafsbock
  • kleiner Affe (war in einem Affenpark, wo die Frei rumliefen, der hat mich an den Haaren gezogen, wollte ihn loswerden & er hat mir ein/zwei Hiebe verpasst, war aber halt so ein kleiner Affebund war eher witzig nach dem ersten Schock)
  • Katze
  • Ratte

Schokokeks9000  06.01.2024, 17:22

Hat dich die Ratte echt geschlagen oder nur gebissen? Wie lustig sind bestimmt eine hauende Ratte aus xD

xxXScarfaceXxx  06.01.2024, 17:26
@Schokokeks9000

Ich habe ja geschrieben Auseinandersetzungen ...die Ratte war halt in der Garage in der Ecke und wenn die nicht mehr abhauen können, greifen die an...die hat mich angesprungen, das war wie im Film, gab die weggekickt und die ist nicht abgehauen, die hat wieder angegriffen 😂😂😂dann bin ich abgehauen....das war auch ungelogen ein Mordsvieh

xxXScarfaceXxx  06.01.2024, 17:32
@Schokokeks9000

Das war eine afrikanische Ratte, waren da in Urlaub in Marokko...ist locker 20 Jahre her, aber das werde ich nie vergessen 😂😂

Nein, aber von einem Hund gebissen und von einem Lama (Zoo) angespuckt.

Hey!

Ich wurde einmal von einem Tier „geschlagen“, aber nicht andersrum, das könnte ich nicht und das wäre auch unmenschlich!

Das war einmal im Stall, da stand ich hinter einem Pferd (eigentlich mit viel Abstand) und die Stute wollte eine Fliege verscheuchen. Also hat mich ihr Schweif erwischt. Na ja, war nicht schlimm und so ist ´s halt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Geschlagen nicht, nur von einem Hund ins Gesicht gebissen.

Ja, meine Katze schlägt mich manchmal auch mit ihrem Schwanz ins Gesicht, wenn ich länger schlafe und sie auf ihr Futter wartet, aber die Schläge dramatisiere ich jz nicht 😉

Geschlagen wäre das falsche Wort. Eher gekratzt oder gebissen. Katze 🙃