demütigung vor Freundin und clique

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red mal ein ernstes Wort mit deinen Freunden, wenn sie nicht dabei ist. Mach ihnen klar, dass sie zu weit gehen und das lassen sollen und dass dich das echt stört und nervt. Sollten sie das nicht ernst nehmen und weiter machen, dann werde deutlicher!

Wenn das echt nichts bringt, würde ich sie links liegen lassen - sowas hast du nicht nötig. Such dir Leute, die dich respektieren und nicht bloß stellen! Und was deine Freundin angeht - sie ist DEINE Freundin. Sie mag dich, sie ist mit dir zusammen und mit keinem von denen. Also trau dich, selbstbewusst zu sein und einfach DU selbst. :) Ich weiß, als Mann will man auch als Mann dastehen, als Beschützer, selbstbewusst etc., und es stimmt auch dass Frauen und Mädchen es mögen, wenn Männer und Jungs selbstsicher auftreten. Aber in so einer Freundesumgebung stehst du unter Druck und bist verkrampft, das merkt sie sicherlich. Also - mach mal was mit ihr alleine, oder mal mit anderen Leuten, die dich nicht so unter Druck setzen. Wenn du dann entspannter bist, wirst du auch selbstbewusster. :)

Wanzenkanzler
Fragesteller

was mache ich wenn sie mich vor meiner Freundin zum blasen zwingen? und ich muss sie dabei ansehen

Ganz ehrlich auf so tolle Freunde kannst du verzichten... Nur mal so aus Interesse was ist ein "Faggoit"? Und du musst nicht der "Herr" sein, deine Freundin ist ja nicht deine Angestellte

Wenn du deinen "Freunden" schon gesagt hast das du es nicht magst, wenn sie dich so nennen, dann solltest du deine Zeit nicht mit solchen Leuten verbringen, die dich nicht respektieren (Aber vorher kannst du ruhig denen noch mal die Meinung sagen!)

mindpeace  25.11.2014, 20:09

faggoit - schwutel

Taraja98  25.11.2014, 20:10
@mindpeace

Achsoo :D Hahahhaha oh man ich würde einfach sagen: Ihr nennt mich so, aber jetzt schaut euch mal um wer hier eine Freundin hat und wer nicht

Wanzenkanzler
Fragesteller
@Taraja98

was mache ich wenn sie mich vor meiner Freundin zum blasen zwingen? und ich muss sie dabei ansehen

Taraja98  25.11.2014, 20:21
@Wanzenkanzler

Blasen? Luftballons aufblasen? Also wenn du das ihnen noch zeigen musst... Alles Faggoiten (Danke für die Wortschatzerweiterung)

Dann lass dich doch nicht beleidigen? Lass dich von niemandem, wirklich von niemandem so behandeln!!! Du musst dann schon deinen Mann stehen und den offensichtlichen Neidern die Meinung geigen.

Wanzenkanzler
Fragesteller

was mache ich wenn sie mich vor meiner Freundin zum blasen zwingen? und ich muss sie dabei ansehen

MeGusta97  25.11.2014, 20:21
@Wanzenkanzler

Wie jetzt? Die Kerle bitten dich ihnen einen zu .... ? Das ist merkwürdig... Vor allem, sie nennen dich im Jargon einen schwulen, aber wollen selbst Oralverkehr mit einem Mann vollziehen.. wat?!?

Ich kenne das sehr gut ! Immer wenn ich Jungs mit in die Clique mitnehme dann ziehen mich meine Freundinnen vor ihm auf und sind ganz anders als wie ich sie kenne! Aber das macht nix. Wenn es dich nervt oder so dann sag ihr "lass uns weg gehen " damit deine Freunde merken das sie zu weit gegangen sind. Und ich denke sie ist dann auch ein bisschen geschmeichelt wenn sie merkt dass du mit ihr allein sein willst! Ich bin zwar erst 13 Jahre alt aber ich hoffe es hilft dir ein wenig :)

Wanzenkanzler
Fragesteller

was mache ich wenn sie mich vor meiner Freundin zum blasen zwingen? und ich muss sie dabei ansehen

DU musst stark sein!
ignoriere das einfach!
du musst ihnen zeigen wie selbstbewusst du bist!
Sie wollen deine schwächen sehen und darfst ihnen keine zeigen :)
wenn du ihnen keine aufmerksamkeit gibst, lassen sie dich bestimmt bald inruhe :)