Freundin hat mir richtig doll weh getan :(

20 Antworten

mal ohne scheiß ne. worte können wehtun ne....aber körperliche aktivitäten können heftigere folgen haben.hallo?beim streit sagt man immer dinge die man eig nich ernst meint.Und?wenn du jede andere haben könntest? vielleicht ist es ja auch keine beleidiugn sondern nur eine tatsache?deswegen hat sie lange nich das recht,dir dahin zu treten ( vorallem nicht bei mädchen,und erst recht nich zwischen die beine das ist ja mal unterstes assozialstzes niveau).dir eine klatschen geht acuh überhaupt nich.ich bin nicht der meinung dass worte härter sind als taten.is einfch so.wenn dir jemand sgta du bist hässlich,oder dir den arm bricht,da sind die worte sicherlich härter *achtungironie.deine freundin hat maßlos die grenzen überschritten.und mal ne frage..wie kann sie dir in die lippe beißen??entschuldige dich keinesfalls bei ihr.warte bis sie erstmal einsieht was sie sa eig getan hat,wofür du sie anzeigen könntest sogar.ne gute freundin macht sowas nicht ganz ehrlich.ich weiß alle werden jz sagen'ne gute freundin sagt auch soiwas nich' aber i streit SAGT man dinge ,die man so nicht sagen würde,nicht TUT man dinge.l

Gewalt ist nie eine Lösung aber wenn du sie Wirklich liebst dann trau dich auf sie zu zu gehen und dich zu entschuldigen

Wer weis vielleicht wird sie es auch tun :)

Deine Freundin hat richtig gehandelt und wenn sie klug ist wird sie deine Entschuldigung nicht annehmen!

Paladin10  27.12.2011, 02:21

Gehts noch? Da verprügelt die Freundin ihren Freund auf üble Weise, und ihr findet das auch noch gut??

HuMaNWeAp0N
Fragesteller
@Paladin10

daran ist nichts gut, wenn ein Junge oder Mann das machen würde, wäre er die unterste Schublade, aber bei einem Mädchen ist das ok, ah ja schon klar -.-

Also zunächst: Wenn eine Frau oder Mädchen eifersüchtig ist, ist das ein Zeichen, das sie dich gern hat.

2: Wenn du jede andere haben kannst, mußt du ein ganz schöner Macho vom Typ 22x6 sein, ich wäre wohl auch ausgerastet, denn das muß sich eine FREUNDIN nicht bieten lassen, als Ersatzteil betrachtet zu werden.

Warum hast du ihr denn erst Grund gegeben, eifersüchtig sein zu müssen.

ich würde dir empfehlen DICH für deine Äußerungen zu entschuldigen .... und ihr zu sagen, daß es mit euch beiden wohl doch nichts wird.

Eine schlagkräftige Beziehung beweist, daß ihr beide noch viel lernen müßt.

Es kämpfen Menschen auf der Welt um ihr überlben, und du machst so ein Wind wegen so einem Niveau losem mist... unglaublich