auf lippen beißen..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja manchmal ist es auch eine wilde Art auszudrücken das man evt. mehr will als nur knutschen und das man bisschen rabiater werden soll.

das heißt, dass du einige Zeit mit geschwollenen Lippen rumlaufen musst - also schnell kühlen^^ Hatte auch mal so nen Lover, kein Plan was das soll - wahrscheinlich steht er halt auf sowas. Wenn du's nicht magst, sag es ihm - oder beiß zurück.

Kenn ich,tut weh, ist unangenehm..red mit ihm.

das heißt gar nichts-tut nur mächtig weh :-(

Leute, an der Lippe knabbern kann wunderschön sein. Selbstverständlich muss es zärtlich sein, sonst ist es unangenehm.

Kann sehr antörnend sein.

Aber wenn´s dir wirklich nicht gefällt, sag´s ihm! Man sollte nie was mitmachen, was einem nicht gefällt.