Durch stress auf die lippe beißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beißen in die Unterlippe bedeutet, dass Du Dir unbewusst den Mund verbietest - sprich verkneifst, was Du sagen willst.

Mit 13 möchte man oft aufbegehren - handelt sich damit andrerseits leicht Nachteile ein und schweigt lieber... Und dazu musst Du Dich innerlich zwingen.

Sobald Du Dich davon befreist, hast Du keine Veranlasung mehr, Dich selbst mit blutigen Bissen in die Schranken zu weisen.

Du solltest nun nicht drauflos plärren und verbal um Dich schlagen - aber gründlich über die Dinge nachdenken und Dir angemessene Worte zurechtlegen, mit denen Du verständlich ausdrückst, was Du nicht gut findest oder warum Du mit etwas nicht einverstanden bist. Dadurch entstehen Diskussionen, die Dich geistig weiter bringen - sofern Dein Gegenüber kein Sturkopf ist.

Die Pubertät ist keine einfache Zeit - kann aber spannend werden, wenn Du die Zeit nutzt, Deinen Horizont zu erweitern und Deinen Platz in dieser Welt zu finden.

Mit Amokläufen oder Selbstverletzungen schafft man das genauso wenig, wie mit Flucht in Drogen oder Ausreden, weil man die Realität nicht wahrhaben will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann vorkommen, woher ich das weiß Oo?

einmal war ich in einer Stadt und sah eine Schöne Frau, sie sah wunderschön aus, sie anzusprechen war unvermeidlich und wärend ich sie ansprach bewegte sich meine Unterlipe von selbst ins Gebiss.

Einmalig geblieben.

Ob es stress war ? hm...jedenfalls etwas ähnliches

Emilylolololol
Fragesteller

so war das garnicht gemeint es war damit eher unterbewusstes blutig beißen zu tun :^