Kommt darauf an was du sagen willst... Ich habe keine Ahnung wieso heißt, dass du den Grund für die Sache nicht weißt.

Schreibst du: Ich habe keine Ahnung, wieso? (also so mit Fragezeichen), heißt ja, dass man keine Ahnung hat und man wissen möchte wieso der andere fragt.

Willst du den Satz aber mit einen Punkt beenden dann würde ich es ohne Komma schreiben

Mit Komma würde ich es als Frage mit vergessenem Fragezeichen interpretieren :D

...zur Antwort

Mhm schwierig, also ich würde versuchen mir ein-oder mehrere Sachen zu suchen die dir, an dir selbst gefallen und dann jeden morgen vor dem Spiegel jede einzelne Kleinigkeit so objektiv wie möglich zu betrachten (und denke immer daran du selbst bist dein größter Kritiker) & dann dir einfach einreden das z.B. deine Haare heute eben nicht so schön sind aber dafür dein T-Shirt deine Figur betont oder so.

Ich denke, dass es eher wenige Leute gibt die hundert Prozent mit sich zufrieden sind, aber wie alles kann man sich antrainieren sich selbst schöner zu finden, indem man es sich einfach immer wieder einredet und versucht zumindest so zu wirken (allein wenn du darauf achtest, z.B. nicht gebückt zu laufen).

Außerdem muss man sich bewusst machen, dass Schönheit einfach in den Augen des Betrachters liegt. Man wird nie allen Menschen gefallen, Charakterlich wie Äußerlich. Und wenn du es dir genau überlegst ist es auch nicht wichtig, dass dich jeder hübsch findet oder mag. Nicht mal deine Freunde müssten dich hübsch finden, da du sie schon mit deinem Charakter überzeugst. Und wegen Jungs? Du hast einen Freund, würde er dich nicht attraktiv finden wäre er nicht mit dir zusammen

Klar ist es schwer aber was meinst du was z.B. manche Leute vor Prüfungen/sportliche Turniere oder sowas machen? Genau sie stellen sich vor den Spiegel und sagen sich wie talentiert und toll vorbereitet sie sind und das sie nur gewinnen können

...zur Antwort

Warte einfach mal ab bis morgen wie es dir dann geht, wenn es einigermaßen geht würde ich wirklich nur die 2 Stunden kommen

...zur Antwort

Also es kann wirklich sein, dass sie nicht so der Typ dafür ist, ich schreibe z.B. auch nicht oft Smileys oder Herzen, sondern eher Text.

Auch kann man sich da nicht einfach umstellen ich geb mir manchmal auch zwei Tage Mühe aber man fällt leicht wieder in alte Gewohnheiten...

Über die Smileys würde ich mir also keine Gedanken machen, wenn es eben nicht ihre Art ist, dann ist es halt so. Was schon eher blöd sind, sind die kurzen Antworten (falls sie früher immer viel geschrieben hat) und wenn sie keinen Grund hat auf dich sauer zu sein, dann ist sie wahrscheinlich einfach gerade nicht so gut drauf---> Kann auch grundlos sein und sie lässt es einfach ein bisschen an dir aus

...zur Antwort

Also meistens ist der Buchstabe der Anfangsbuchstabe von der Freundin oder Freund...

Kann natürlich auch jemand seiner "normalen" Freunde sein, aber das glaube ich eher weniger, weil 1. machen das meistens Mädchen und meinen damit ihre beste Freundin und 2. schreiben sie dann den Namen meistens komplett aus

...zur Antwort

Ich finds cool und ich kenn viele Mädchen die oft mal Röcke oder Kleider anhaben und es ist ja blöd Sachen nur zu kaufen, wenn man sich damit nur daheim in den Garten traut

Wenn ihr keine Schulordnung habt (Hosen/Röcke müssen über die Hälfte des Oberschenkels gehen oder so) würde ich es einfach machen :)

Außerdem trägt immer Sommer auch jeder Hotpains und die sind auch nicht länger

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen und abwarten bis du etwas findest was dir wirklich wirklich viel bedeutet

...zur Antwort

Schmink-Party?

Wieso machst du nicht einfach eine Übernachtung bei dir und ihr kauft euch ein so Beautyprodukte (Masken, Schminke, Nagellack unso) oder stellt sie selbst her?

...zur Antwort

Was genau stört dich denn? Schon verschiedene Haltewinkel ausprobiert? :D Also bei mir finde ich z.B. Bilder wo ich das Handy eher niedriger halte schlechter als die wo ich as Handy höher halte...

Varrier einfach zuerst mal in der Höhe, Entfernung zu dir und ka den Winkel wie du das Handy hälst...

Ansonsten klar kannst du es danach noch bearbeiten, aber probier einfach einfach aus wie du mit am besten aussiehst- Läccheln, richtig lachen, Dumm Grimassen ziehen...

Üb einfach ein bisschen dann kommt das schon

...zur Antwort

Also meine Mutter und mein Vater unterschreiben immer noch mit ihrem vollen Namen, also ganz normal Vorname+ Nachname und machen kein komisches Geschnörkel, wie die meisten Leute.

Ich denke es ist eigentlich vollkommen egal genau genau interessiert den Wisch niemanden solange du die Unterschrift immer relativ gleich machst ( wobei bei Paketen ist es eigentlich voll egal, mein Vater meinte die brauchen halt irgendeine Bestätigung, da ist es total egal was du machst).

Ich würde einfach normal unterschreiben und wenn es dir wirklich wichtig ist kannst du dir ja wenn du Zeit hast eine ausdenken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.