Schmink-Party für 13 jährige

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum macht ihr nicht eure eigene Schminkaprty?

Am besten geht ihr gemeinsam einkaufen, z. B. in einer Drogerie und sucht euch aus was euch gefällt.

Colle Musik, einige Häppchen und etwas zu trinken pimpt die Party noch auf.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  15.03.2015, 19:01

Danke fürs Sternchen freu :-)

Die Jugend von heute ! Wenns deine Eltern erlauben mach ruhig, mir würde so etwas nicht ins Haus kommen =D

Also für die, die es Interessiert: 1. Habe ich schon Unreine Haut...:( und 2. Schminken sich bei uns in der Klasse alle schon und ich finde man steht dann eher blöd da wann man es nicht macht...und 3. Ich benutze auch nur Pickel creme, Conceler (Pickel) Und Wimperntusche

Danke für die lieben Antworten

Schmink-Party?

Wieso machst du nicht einfach eine Übernachtung bei dir und ihr kauft euch ein so Beautyprodukte (Masken, Schminke, Nagellack unso) oder stellt sie selbst her?

Was ist denn ne schmink Party? Und warum willst du dich mit 12 schminken? Solange du keine unreine Haut hast ist das doch total unnötig