Den Namen meines Freundes stechen lassen?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man. Lass dir den namen bloß niemals stechen. Keiner kann dir sagen ob die Beziehung für die Ewigkeit ist. Und willst du iwann den namen deines ex auf dem Körper tragen? Stell dir vor du hast einen neuen freund. Au weia. Und der darf sich dann den namen ständig anschauen. Lass dir lieber den namen deiner Kinder iwann stechen. Die bleiben auf jedenfall für die Ewigkeit

Ich würde mir nie im Leben den Namen meines meines Freundes oder meiner Freundin stechen lassen. So ein Tattoo ist für immer! Das geht nicht wieder weg! Dieses Tattoo würdest Du Dein Leben lang bereuen.

Wenn Du in einem Jahr mit einem anderen zusammen bist, was meinst Du wie das aussieht wenn da ständig nen anderer Name auf Dir steht? Dein neuer Freund würde das bestimmt total daneben finden und alle anderen würden sich über Dich lustig machen.

Wenn Du ansonsten gar keine Ahnung hast was Du Dir stechen lassen sollst, dann kann ich Dir nur den guten Rat geben es ganz sein zu lassen. Eines stechen zu lassen, nur damit Du überhaupt ein Tattoo hast, macht überhaupt keinen Sinn.

Schlechte Idee. Beziehungen zerbrechen, Tattoos sind für immer ;-)

Hab mir damals ein Tattoo stechen lassen für meine Ex Frau...mittlerweile sind wir geschieden, und das Tattoo gecovered.

Lass dir nicht seinen Namen stechen! Selbst wenn ihr verheiratet seit. In unseren heutigen Gesellschaft hält nichts für ewig. Du wirst es bereuen!! Wenn du noch nicht weißt was du dir stechen lassen sollst, dann warte noch damit.

Bedenke: Einmal da, immer da. Zwar gibt es die Möglichkeit, das Tattoo nachher via Laser zu entfernen, allerdings ist die alles andere als eine Hautkur.