Finger tiger tattoo

Tiger - (Kosten, Tattoo, Herz) Herz - (Kosten, Tattoo, Herz)

2 Antworten

Der tiger bestimmt so 50-100€ und das herz 50-80€. Aber tattoos sollten meiner meinung nach eine bedeutung haben.

Dreamkot  17.03.2018, 10:29

So ein quatsch !!!

  1. Copycats nein danke!! Lass dir was eigenes einfallen, seriöse Tätowierer kopieren zum Glück sowieso keine schon gestochenen Motive!
  2. An den Fingern würde ich kein vernünftiger Tätowierer stechen, da solche Tattoos nach wenigen Jahren extrem verblassen und verschmieren. Es wird also innerhalb relativ kurzer Zeit nur noch ein unansehnlicher, schwarzer Fleck zurück bleiben, welcher auch mit Nachstechen nicht mehr gerettet werden kann. Im folgenden Link ist nochmals alles erklärt: http://electricalivia.tumblr.com/post/51739086191/hand-neck-finger-face-tattoos-and-why-i-wont-do-them
  3. Wegen den Preisen direkt den Tätowierer fragen, das ist überall unterschiedlich..
UniqueGirl1504  02.01.2014, 16:15

naja mein vater hat sich am finger selbst mit Druckerschwärze ein Buchstabe gestochen und es ist heute noch wie vor 20 jahren da ist nix verschwommen

KleinToastchen  07.01.2014, 13:01
@UniqueGirl1504

Eventuell hat es schon von Anfang an einfach nur schrecklich ausgesehen?? Naja, jeder seriöser Tätowierer würde dich mit so einem Wunsch wieder wegschicken..