brauche dringend ideen für tattoo motive

das ist das gute stück - (Tattoo, Motive)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was müssen sich alle ständig ein Unendlichkeitszeichen stechen lassen? Willst du kein individuelles Motiv ohne dieses Zeichen? Ausserdem würde ich unbedingt einen anderen Tätowierer aufsuchen, denn das abgebildete Tattoo ist echt extrem schlecht gestochen, das sieht man schon jetzt obwohl es noch nicht mal richtig abgeheilt ist.. Ausserdem werden diese Linien im Verlaufe der Zeit noch um einiges dicker (wie bei den meisten Stellen mit so dünner Haut)

philippe93
Fragesteller

An was individuelles hast du gedacht

KleinToastchen  25.07.2013, 06:52
@philippe93

Ich kenne dich nicht und finde es allgemein nicht so toll, wenn man jemandem was vorschlägt bzw. sich Tipps von fremden Leuten aus dem Internet holt. Wenn du ein individuelles Motiv willst, dann solltest du dir selbst Gedanken machen und dann beim Tätowierer eine Skizze erstellen lassen..

Und was genau ist es deine Frage?? Das Tattoo ist nicht sonderlich schön, es ist zwar naiv romantisch und man kann da an der Stelle für deine Freundin auch nur hoffen das die Liebe wirklich ewig hält.

Und irgendwann geht ihr auseinander und bereut das Tattoo...