Angespannte Stimmung lockern, Wiedergutmachung

2 Antworten

ALso normalerweise muss sich immer der freund als erstes melden :DD Aber jetzt zu dir. Also jungs (ich bin 17nur so nebenbei) mögen es ja eigentlich wenn das mädel sich um sie kümmert wie wenn sie verletzt oder krank sind, ich finde das auch ganz süß wenn das meine freundin bei mir machen würde, ich würde es auch schön finden wenn sie sich voll sorgen um mich macht womit sie auch beweißt das sie es gut machen möchte. Backe/Koche für ihn vielleicht etwas, manche stehen drauf, oder massiere ihm den rücken. Ihr müsst einfach irgendwie mal gemeinsam das ganze kurz vergessen und voll spaß miteinander haben sodass das ganze schon fast ganz vergessen und gut gemacht ist ;)

Kriegst du schon hin. Lg

Hulalita
Beitragsersteller

Ich denke ich werde ihm etwas Leckeres backen, die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut und das Ganze werd ich mit einer Rückenmassage toppen, das hat er eigentlich unheimlich gern. Vielen Dank für die Hilfe ! :)

Hi Hulalita Wenn Du schon kochen kannst dann mache ein schönes Essen und decke den Tisch hübsch. Vielleicht 1 rote Rose? Dann romantische Musik. Na ja alles weitere wird sich dann ja wohl ergeben. Oder einen schönen kinofilm aussuchen und ihn einladen. Aber eine Pivate Athmosphäre ist immer in solch einem Fall das beste. Viel Glück Brighet