Keine Privatsphäre und Ruhe?

8 Antworten

Dich freuen, dass ihr keine Ausgangssperren habt. Könnte also noch deutlich schlimmer sein.

Zieh dich einfach nach draußen zurück, spazieren gehen ist ja nie verboten.

Dann geh doch raus. In den Garten wenn vorhanden. oder in den Park. In den Wald.
Irgendwo findet sich garantiert ein ruhiger Platz.

spinngewebe  19.11.2021, 14:03

besonders bei starkem wind kälte und schneetreiben muss das ja sehr angenem sein

Dann geh raus oder zu Verwandten, Freunden usw und lerne da. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, du kannst deine Familie nicht in Luft auflösen.

Ich weiss, bin bisschen spät 😅 Aber ich gehe gerne in meinen Kleiderschrank, wenn

ich Ruhe haben will. Da kann ich auch Hausaufgaben machen. Oder sperr dich im

Badezimmer ein, da ist es auch ruhig. Sprich mit deinen Eltern darüber, das du es

nicht mehr erträgst dass sie sich so viel streiten.

Du wirst es schaffen; falls noch nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's nicht irgendwelche Lerncafés vllt in deiner Nähe oder so? Oder du stellst ne Trennwand auf. Bibliothek ginge auch