Warum müssen meine Eltern ständig rumknutschen?

6 Antworten

Eine Situation um die dich tausende Kinder beneiden, deren Eltern sich den ganzen tag streiten oder gar schlagen. Freu dich das die Situation in deinem Elternhaus so entspannt ist.

Hallo,

Deine Eltern lieben sich und schmusen halt gerne miteinander. Das ist doch sehr schön. Freu Dich daran.

Hier ist immer nur das Gegenteil zu lesen!

Dir ist das anscheinend peinlich. Für Deine Eltern ist es das natürlichste auf der Welt.

Wenn Du natürlich nur "rummotzt" , von wegen ".. ich bin auch noch da..., dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass sie Dich einfach nicht beachten.

Sollen Sie sich jetzt nicht mehr küssen, wenn Du auch im Raum bist, weil Du das nicht séhen willst? Du machst aus etwas ein Problem, wo keines ist.

Auch, wenn Dir das jetzt nicht gefällt, Du bist nicht alleine auf der Welt, wohnst bei Deinen Eltern und schmusen ist doch wohl das natürlichste auf der Welt.

Viele Grüsse

Es ist das normalste der Welt und das wirst du später auch machen mit deiner Freundin. Komm mal runter. Oder wärst lieber zufrieden wenn sich deine Eltern den ganzen Tag streiten und sich anschreien?

Weil sie sich lieben und keinen Bock haben, sich von ihren Kindern etwas vorschreiben zu lassen. Und schon gar nicht in der eigenen Wohnung. Gegessen wird in der Küche.

ninaxx2  22.05.2018, 19:09

Gegessen wird zwar in der Küche aber gefi.. wird nicht vor den eigenen Kindern!

Menuett  22.05.2018, 19:11
@ninaxx2

Die knutschen. Den Unterschied kennst Du nicht?

Sei froh. Deine Eltern lieben sich. Besser rumknutschen als rumschreien. ;)
Deine Eltern werden sich wohl denken, es ist das Normalste der Welt. Und du kannst es ja einfach ignorieren oder augenrollend weggehen.