Warum kommen ständig Fliegen in die Küche oder im Wohnzimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fliegen und andere ungebetene Gäste werden auch von Licht angelockt.

Wer von Fliegeninvasionen heimgesucht wird, sollte seine Fenster und Türen schließen, sobald die Dämmerung einsetzt.

Auch das Zuziehen von
lichtundurchlässigen Vorhängen hält Insekten fern.

Mehr dazu findest du unter diesem Link

Fliegen aus dem Haus vertreiben - https://www.philognosie.net/haus-garten/fliegenplage-tipps-fliegen-aus-dem-haus-vertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es in diesen Räumen nach Nahrung zumindest riecht. Stell mal einen Teller Obst ins Schlafzimmer und Du wirst Dich wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Fliegengittern und Vorhängen? Dann werden die Fliegen jedenfalls daran gehindert, dass die rein fliegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach so es gibt keine genaue erklärung dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung