Extrem angespannt beim Date, was tun?

5 Antworten

Auf jeedenfall bleib du selber

Achte nicht daarauf das du dich verstellst schaue auf ihn wie er sich verhält, redet über aktuelle ereignisse oder wie der Tag so lief hör ihm zu und erwarte das er dir auch zu hört. Komm aud dir raus.

Achte nicht zu sehr auf deine Worte den du solst deine Meinung nicht verheimlichen.Aber es muss dir bewust sein das er eine andere Meinung haben könnte...

Bei weiteren Fragen melde dich. ;D

Rebeccaxxbraun
Fragesteller

Dankeschön 😊

stell Dir vor, er sitzt in weißen, löcherigen langen Unterhosen vor Dir. Das ist lustig. Was lustig ist, das entspannt, macht locker.

Vielleicht kommst Du Dir in seiner Gegenwart vor, wie in einer Prüfung? Dann teste mal, wie gut er es schafft, Dich zum Lachen zu bringen (anstatt Dich beeindrucken zu wollen).

Ich würde eher sagen dann stimmt die Chemie nicht ganz, wenn du dich offensichtlich anders verhältst als du es sonst bist, auch wenn du es nicht erklären kannst, dann passt es nicht hundertprozentig.

Irgendetwas an ihm scheint Dich zu veranlassen dich anders zu verhalten und das soll so ja nicht sein

Einfach rein da ich mein wenn du schon so denkst kannst du echt nichts falsch machen. Brauchst bloß darauf zu achten ob er wirklich zu dir passt 😀

Tief ein und ausatmen, hört sich banal an, Aber mach es einfach ein paar Mal