Lockerer/entspannter werden?

3 Antworten

Hey also kann es sein das du vlt nicht so selbstbewusst bist ?

Weil genau das was du schreibst klingt aufjedenfall so das du jedem gefallen möchtest oder vlt denkst oder Angst hast das Leute was dummes oder schlecht von dir denken ?

Dann solltest du vlt an die Arbeiten selbstbewusster zu werden du brauchst einfach diese Einstellung in dein Kopf das es dir egal is was Leute von dir denken und wenn sie dich nicht mögen dann können sie dich mal ganz einfach viel mir am Anfang auch schwer aber dann ging es .

Klingt jetzt bestimmt dumm aber was mir auch sehr geholfen hat war das wenn ich zb an Leuten vorbei laufe das du dir einfach denken musst das du gut aussiehst das du einfach geil bist 😂 also hoffe du weist was ich mein und nicht denken du bist schlecht und omg was denken die von mir immer positiv denken 👍🏻

bist halt zu fest auf dich fokussiert, wenn du dich öffnen könntest würdest du merken das jeder Mensch ziemlich ähnlich funktioniert und keiner fehlerfrei ist.

Das Ding ist halt nur du nimmst dies so wichtig und den anderen ist es eigentlich völlig egal.

Sowie es dir egal ist wie andere aussehen oder cool wirken oder so.

Masturbation ist das beste heilmittel wen man angespannt ist. Kein spaß, es existieren Studien.