Meine Freundin ist so perfekt, ich fühle mich hässlich, als würde ich nicht mit ihr mitkommen?

6 Antworten

Entweder Du hälst zu ihr, weil sie Deine Freundin ist, oder Du distanzierst Dich von ihr.Freundinnenneid ist nicht gut für beide Seiten.

Das ist normal. So ist das Leben.

Wir werden halt ungleich geboren. Die einen haben Glück, die anderen nicht. Wenn du dich vergleichst, findest du immer jemanden der "besser" in etwas ist.

Für die Noten und alles macht sie ja auch viel und ist nicht nur faul.

Schau dir doch mal die Leute draußen an, oder im Schwimmbad. Da sind wenige Models.

Und wer Model ist hat halt immer noch irgendwelche Defizite die keiner sieht.

schon ne scheiß situation...

was würd ich machen, uiuiui

Etwas Selbstzweifel ist sicherlich nicht vermeidbar, aber so bescheuert wie es klingt, lerne dich zu akzeptieren, auch wenns sauschwer ist. Finde deine schönen Seiten und Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Selbstbewusstsein ist auf jeden Fall gefragt, und auch Zufriedenheit mit dir selbst! Es ist ja so, du kannst auch nur wenig daran ändern...

Mach dir keinen Kopf, du kannst einerseits froh sein so eine Freundin zu haben. Genauso gibt es aber Leute die sie nicht mögen. Andererseits sehen dich Personen wieder im besseren Licht und mögen dich. Wenn ich deine Texte lese, dann scheinst du seine sehr nette Person zu sein.

Freu Dich für sie und arbeite an Dir selbst! Aussehen ist nicht alles - also fang jetzt bloß nicht mit Operationen an! Aber fang mit Deiner inneren Einstellung an! Perfektion gibt es nicht, mach Dir das klar. Auch ihn ihrem Leben wird es Flaws geben - da bin ich mir sicher! Und das sage ich nicht, weil ich neidisch bin, sondern weil es so IST. Ich hab Lebenserfahrung und weiß, dass KEIN Leben perfekt ist! Das ist das eine.

Nicht jeder kann ein Model sein. Das müssen wir auch gar nicht. Aber auch DU kannst Ausstrahlung bekommen! Wenn Du Dich magst und mit Dir zufrieden bist, dann strahlst du das aus und das macht Dich unheimlich attraktiv - ich spreche aus eigener Erfahrung! Und mehr braucht es nicht!