Findet ihr, ich bin das typische Mauerblümchen?

4 Antworten

Hat schon einiges vom Mauerblümchen, aber das bedeutet nicht, dass Du hässlich bist, geschweige denn dumm!

Versuch auf jeden Fall was an deiner Einstellung zu dir selbst zu ändern. Wenn man sich selbst nur negativ sieht, wirkt sich das auf die Ausstrahlung aus und das kommt meist nicht so gut an.

Gute Tipps kann ich da leider nicht geben, aber akzeptiere dich so wie du bist.

Mir ging es in dem Alter ähnlich, aber ich dachte mir dann, wer mich nicht will wie ich bin, soll mich halt in Ruhe lassen.
Und oft halten Beziehungen in dem Alter wohl auch nicht so lange, viele Jungs machen da noch auf Aufreißer und führen sozusagen Strichlisten, wie viele Mädels sie schon hatten. NICHT alle, aber doch viele, leider.

Du strahlst eventuell deine Einstellung zu dir selber nach außenhin aus. Feier dich einfach selber, dann ziehst du gute Laune und nette Menschen an. Alles gute 🍀

Du bist du. Stehe dazu. Und wenn dein Crush nicht den ersten Schritt wagt, dann du.