Ich will mich so gern verlieben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gefühle kann man nicht erzwingen, schon gar nicht Zuneigung und Vertrauen. Aussehen und Freundlichkeit alleine reichen eben nicht.
  • Ich rate dazu, möglichst viele neue Jungen kennenzulernen und viel zu unternehmen, so dass du die Chance hast, jemanden zu treffen, der diese Gefühle in dir weckt.
  • Beginne mal testweise neue Sportarten oder Hobbys, so dass du neue Jungen kennenlernst. Lass dir zeit und fixiere dich nicht auf das Verlieben, sondern genieße die Freizeit, sei entspannt und fröhlich, dann wirkst du viel attraktiver als wenn du aktiv auf der Suche bist.
  • Paartanz ist zum Beispiel sehr geeignet, um neue Jungen kennenzulernen und aufgefordert zu werden. Da lernen sich viele kennen. Schau dich doch mal bei Tanzschulen um.

Such dir einfach nen netten Freund der möglichst männlich ist! Jemand, der dir vlt so wie ein Bruder ist. Man kann sich nicht auf Knopfdruck verlieben aber das Hilft bestimmt. Vlt gibt es ja irgendeinen stillen Typen in deiner Klasse. Schreib den doch einfach mal an, die sind meist die freundlichsten!

Ich würde nichts erzwingen. Einfach abwarten. Das passiert schon alles von alleine. Es muss ja nicht unbedingt jemand aus deinem Umkreis sein. Vllt ist es auch gut neue Leute kennen zu lernen also mal raus zu gehen. Vllt findest du jaa dort jemanden den du liebst :)

Chris

Du kannst ja mal auf den Jungen zugehen, oder ihn kontaktieren.

Du solltest dich aber nicht zu stark auf ihn oder jemand anderen fixieren, denn wie du selbst sagst, bist du erst 15 und da ist noch viel Zeit.

Es ist meiner Meinung nach völlig normal wie du denkst. Und genau so ist es bei mir grad auch. Gib dir selber einfach noch ein bisschen Zeit und wenn er ja auch was für dich empfindet, könnt ihr es ja vielleicht langsam angehen lassen. Mach dir keinen Kopf darum, so geht es vielen in em Alter. :-)