Kann ich verhindern, dass ich mich in den Ferien einsam fühlen werde?

2 Antworten

Das tut mir leid.. hast du vielleicht etwas, was du gerne machst? Dann könntest du ja mal auf social media oder im Internet nach Leuten mit denselben Interessen suchen oder ein Verein besuchen oder sowas ;)

LG

Ich finds schade, dass man sich heutzutage alleine nichts traut. Frag doch mal jemanden den du kennst, ob er Lust hat in ein Einkaufszentrum zu gehen.

Liebe Grüße