Mit 25 Single?

4 Antworten

Ich habe meinen Freund durch meine beste Freundin kennengelernt:)

Ich würde dir empfehlen einfach viel raus zu gehen und unterwegs zu sein. Triff dich viel mit neuen Leuten, eventuell knüpft man da wieder neue Kontakte etc.

Renn der Liebe nicht hinterher, sondern lebe einfach dein Leben und werde zur besten Version von dir selbst. Der passende Partner wird kommen wenn die Zeit reif ist:)

Giuliana2
Fragesteller

Danke für die lieben Worte...

Es gibt doch reichlich Apps und Plattformen. Musst nur aufpassen weil viele nur das eine wollen.

Geh selbst einkaufen, an der Gemüsetheke triffst Du die interessantesten künftigen Partner. Es ist meistens gut zu erkennen, ob der Typ eine Beziehung hat, noch bei Mutti wohnt und selbst kocht.

Versuch mal Dating apps.