Wann habt ihr Partner kennengelernt?

16 Antworten

Ich mache mir langsam Stress weil ich immer noch Single bin obwohl ich eigentlich single bleiben will.

Wenn du Single bleiben willst, wieso machst du dir dann Stress?
Nachdem es erstmal ein Jahr vergangen ist, würde ich mir noch nicht allzu viele Gedanken machen. So etwas braucht Zeit. Konzentriere dich lieber mal auf dich und nimm dir Zeit für dich selbst.

Wow mit 20 schon gestresst, weil du Single bist??? Ernsthaft? Zumal wenn du Single bleiben willst, verstehe ich nicht

Ich habe meinen jetzigen Partner vor einem Jahr kennengelernt, mit 37, davor war ich 5 Jahre Single (und auch mal mit 20 und mit 28....)

Ich habe meine erste Frau, liebe Anna,

mit 24

meine 2. Frau mit 46 kennengelernt.

Stress zwischendurch, weil ich keine hatte, obwohl ich NICHT Single sein wollte, hatte ich jede Menge.

Aber das ist inzwischen überwunden:)

Mit 19 .. war aber nicht mein erster Freund

Ruhig du hast noch Zeit ! Bin 25 männlich und Single ! Erst beruflich konzentrieren dann der Spaß