Existiert ein Mann, in den sich keine einzige Frau auf dieser Welt verlieben kann?

18 Antworten

Laut Deinen anderen Fragen scheinst Du so eine Art "Torschlusspanik" zu haben?

Wenn Du krampfhaft eine Beziehung willst, wirkt das abschreckend. Dein Gegenüber wird das Gefühl haben, nur ein Lückenbüßer zu sein. Darauf kann man keine Partnerschaft aufbauen.

Hast Du Hobbys, oder Interessen bei denen Du Gleichgesinnte treffen kannst? Das macht es sehr viel einfacher Leute kennen zu lernen. Sonst sieh Dir mal nach Corona den aktuellen Katalog der VHS durch. Eventl. findest Du dort einen spannenden Kurs und damit auch wieder andere Menschen.

Ich bin fest davon überzeugt dass jeder Menschen etwas an sich hat das andere ihn als Liebenswert empfinden können.

Manche treffen den passenden Partner sehr früh im Leben, andere eben erst später. Und meistens passiert es dann wenn man nicht damit rechnet und auch nicht wie verrückt sucht.

tanili516
Fragesteller

Auch die Menschen mit einem sehr schlimmen Charakter, die kriminell sind und schlecht aussehen?

julianne333  14.04.2020, 09:25
@tanili516

Von dieser Sorte Mensch gibt es ja (leider) auch genügend auf der Welt das sich da Paare finden können.

Kann gut sein, dass es sogar mehrere gibt. Und nun zu dir. Anhand der gegebenen Informationen können wir das nicht beurteilen, niemand hier kennt dich.

Fleischklos61  14.04.2020, 08:31

Sie geben traurige und deprimierende Antworten, die keinem helfen.

Wheppa  14.04.2020, 08:33
@Fleischklos61

"Aus einem traurigen A...sch kommt nie ein lustiger Furz.Derb aber der Spruch bringt es auf den Punkt."... scheint mir nicht viel hilfreicher.

Fleischklos61  14.04.2020, 08:38
@Wheppa

Das täuscht: Für sie eine Übersetzung: Lächeln, lächeln, lächeln ist die halbe Miete!

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel

Fleischklos61  14.04.2020, 08:26

In Köln sagt man: Für jeden Jecken gibts a Recken.

SchakKlusoh  05.02.2021, 20:04

... und wenn jemand ein Pfanne ist?

Vielleicht solltest Du Dir einmal überlegen, was an Dir positiv ist? Das nämlich kannst Du dann weitervermitteln.

Fleischklos61  14.04.2020, 08:28

Aus einem traurigen A...sch kommt nie ein lustiger Furz. Derb aber der Spruch bringt es auf den Punkt.