Kann ein Mann Gefühle in einer Frau auslösen?

15 Antworten

Wie im positiven, so auch im negativen.

Was lernen wir daraus, Kinder? Richtig! Das Aussehen ist spätestens nach einem Gespräch völlig irrelevant.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoreanGirl25  14.01.2020, 18:19

So ist es. Ich bevorzuge Männer, die ehrlich sind in allen Bereichen. Ehrlich humorvoll, ehrlich charmant und ehrlich liebevoll. Natürlich sollte er auch optisch mein Typ sein, aber das ist kein muss.

Man kann bestimmte Sachenn trainieren, gewiss: Methoden, wie man eine Frau anspricht ohne eine grobe Abfuhr zu riskieren, Smalltalk, um der Frau das Gefühl zu vermitteln, dass da kein Dummkopf vor ihr steht, bestimmte No-Gos wie ein seit Tagen getragenes Hemd oder eine Parfümwolke wie der Chanel-Berater aus dem Douglas-Laden.

Auch Knigge ist manchmal ganz hilfreich.

Aber da Frauen sehr unterschiedlich sind, werden auch trainierte Methoden nicht bei allen Frauen Gefühle auslösen. Nur tun sich Männer halt leichter, die ein relativ breitees Spektrum haben und es schaffen, auf die Frau einzugehen.

Ich bin eine Frau. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann, welcher mich optisch gar nicht anspricht, Gefühle in mir auslösen soll, dann eher freundschaftliches mögen oder so. Ich finde ihn dann höchstens nett. Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, dann ist das bei mir anders nicht möglich. Es mag oberflächlich klingen, aber ist halt die Wahrheit 🤷🏽‍♀️

Hmm.... ich würde sagen ja, er kann. Das Aussehen ist vielleicht nicht unbedingt das wichtigste, aber ich würde lügen, wenn ich danach nicht auch gehe. Es kommt halt darauf an, was der Mann mir sagt und wie er es rüber bringen kann.

Wenn er es richtig anstellt, ja, dann ist das möglich. Aber wie und was ankommt, ist immer unterschiedlich.