Was ist so dein Typ Frau/Mann äußerlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

  • dunkle Haare
  • braune Augen
  • Geruch
  • (etwas) trainiert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 1,5 Jahren vergeben 🥰

Aussehen hab ich nicht wirklich viele Ansprüche da der Charaktere sehr sehr viel ausmacht aber hier welche die schon mal stark dafür sprechen:

•Dunkle Haare (Braun/Dunkelblond)

•Schöner Geruch (Gutes Parfüm)

•Style z.B Zip Hoodies,Baggy Jeans

Ich stehe auf schlanke, trainierte, muskulöse männer weil das ein guter kontrast zu mir ist die sehr dick ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Till2626  20.02.2024, 21:15

Klingt sehr verständlich

Typ Frau: möglichst Naturell also ohne viel Schminke, OPs, ansonsten recht sportlich

Wenn ich eine Frau konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, 25 Jahre, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös.