Fändet ihr sowas billig?

4 Antworten

wenn das nur ist, um ihn eins reinzuwürgen und ohne jegliche gefühle gegenüber des freundes definitiv. wenn nd dann joar, trzd nen bisschen mies aber wenn du da gefühle hast passt doch alles. könnte halt nur unangenehm werden bzw bissl stress geben mit dem ehemaligen crush

Also wenn ich dir wirklich nen Korb geben würde, kommt es jetzt drauf an.
Entweder du bist so gesehen meine beste Freundin oder so, dann würde ich es wahrscheinlich "billig" finden.

Wenn du jetzt nur eine normale Freundin bist, würde es mich an sich nicht interessieren, aber ich würde mir wahrscheinlich meinen Teil denken.

Wenn du ne Person bist die mich nen Schwanz juckt, dann juckt es mich auch nen Schwanz, ob du dich an meinen besten Freund ran machstxdd.

Und wenn ich dir keinen Korb gegeben hab, bzw eben nur indirekt, in dem ich eine andere Freundin habe, dann wäre es mir völlig egal.

Kommt drauf an, ob das Interresse am besten Freund ehrlich ist, oder ob das ein ziemlich dummer Versuch der Rache ist.

Bist auf 'nem Egotrip was? Wenn du ihn wirklich mögen würdest, würdest du deine Niederlage hinnehmen und ihn glücklich sein lassen. Schon mal daran gedacht sich in seine Lage zu versetzen, wie er sich fühlen würde wenn du diese spielchen spielst? Könntest du zusehen wie er leidet?