Freundin von mir glaubt ich hätte einen Crush auf ihren Freund?

6 Antworten

viele Mädchen werden schnell eifersüchtig das kann ich bestätigen deshalb solltest du deinem besten Freund sagen das ihr vor ihr Vll euch ein bisschen normaler verhalten solltet also ich meine damit nicht das ihr keine Späße machen solltet,aber so mit anfassen (auch wenn es nur spaß ist )lieber lassen :)

Viel machen kannst du da leider nicht, aber ein Gespräch ist wahrscheinlich die beste lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Tja, gegen Eifersucht ist noch kein Kraut gewachsen und sie verschließt sich gern jeder Logik.

Entweder man ändert sein Verhalten oder aber eine (oder zwei) der über Kreuz laufenden Freundschaften/Beziehungen wird dabei auf der Strecke bleiben.

Mach ihr klar das da nix läuft und wenn sies ned akzeptiert haltet euch einfach zurück wenn sie dabei ist.

Oder sag ihm er soll mit so einer Eifersüchtigen Freundin schluss machen, wenn sie eure (etwas abgefuckte) Freundschaft nicht toleriert.

Haltet euch doch einfach ein bisschen zurück wenn sie dabei ist..

für sie ist es nicht witzig