Bin ich ein asozialer Mensch?

6 Antworten

Was bist denn du für ein Mickermännlein? Musst du dich auf Kosten anderer profilieren? Warum soll ein Mädchen dringend so aussehen, dass sie deinem Geschmack entspricht? Und mit welchem Recht benutzt du Menschen, damit du deinen (etwas arg unterbelichteten) Spaß hast?

Du brichst ihr Herz und das macht dir Spaß? Was willst du bitte sonst noch sein? Solche Typen sind immer die, die denken die wären was, obwohl sie sebst nicht gut aussehen. Sorry, aber das ist echt unverschämt was du da abziehst. Würdest du wollen, dass sehr schöne Mädchen das selbe bei dir machen? Nein, also würde ich damit aufhören. :)

Du bist sehr unhöflich. Niemand ist hässlich nur weil sie nicht deinen Vorstellungen entspricht ist sie noch lange nicht hässlich.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Okay ? Du siehst sie du kennst sie nicht und du weisst nicht wie ihr Charakter ist.
Was bringt dir ein Mädchen das aussieht wie ein Model und so oberflächlich,egoistisch und arogant wie du ist. Nichts!

Den Spass den Du damit hast liegt daran, dass Du nie wahre Freude erlebt hast. Den Spass willst Du gar nicht mehr, wenn Du mal erfährst wie toll ein Gefühl ist, welches Du mit deiner Hilfe an Andere erlangst.

Ja, bis zu diesem Tag bist zu Anti Sozial und wirst wahrscheinlich in fast jeden Job versagen.

Solltest Du trotz einer positiven Tat spass am Quälen hast, dann emfehle ich dir zum Endokrimonologen, Neuroligen, Psychater oder Psychologen zu gehen.

Was du nicht willst, das man dir tu - das füg auch keinem andern zu !