Das Problem ist nicht nett zu Frauen zu sein das Problem ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
nein Frauen stehen einfach nicht auf nice guys 43%

10 Antworten

Was soll der Kindergarten: nicht nett sein, nett sein? Herje kein Wunder, dass da Frauen keinen Bock drauf haben, ich hab schon nach Lesen der Frage kein Bock mehr. Sei doch einfach du selbst, das kommt ehrlicher rüber, als irgendwas vorzuspielen. Wenn du ein netter Typ bist, ist doch okay. Manche Frauen stehen drauf und manche nicht. Menschen sind verschieden, und das leben zu kurz, um Spielchen zu spielen. Einfach du selbst sein, keinen Druck machen und ganz normale Gespräche mit Frauen führen, der Rest ergibt sich mit der Zeit von ganz alleine.

ja

Zum Teil. Aber viele nette Menschen haben ein ganz gravierendes Problem, weswegen sie oft Körbe bekommen. Sie haben oft keine eigene Meinung, vertreten kaum ihre eigenen Standpunkte, und sagen immer nur ja. Was soll die andere Person denn damit anfangen?

Höflichkeit ist eine tolle Sache, aber wenn sie so weit geht, dass man immer nur zustimmt, dann geht sie zu weit. Allerdings... Wenn man höflich ist, und trotzdem seine Meinung vertreten kann, dann ist es eine gesunde Höflichkeit. Eine Beziehung besteht aus 2 Personen. Jede Meinung ist dort wichtig.

nein Frauen stehen einfach nicht auf nice guys

Die Bedürftigkeit ist nur eine Ausrede. Viele Frauen haben einen geringen Selbstwert und wollen den weiter bestätigt bekommen.

ja

Das legen sich ebendiese so zurecht, weil sie sich nicht eingestehen können dass sie vielleicht eine schlechte Eigenschaft haben :) Keine der Möglichkeiten stimmt, hab aus Versehen abgestimmt

RomanI888  15.06.2022, 12:00

Ich war mit den Möglichkeiten verwirrt, hab jetzt ausversehen erst fürs eine und dann fürs andere gestimmt, wobei beide nicht stimmen

Hey, viel zu einfach gefragt. Es gibt viele Gründe, warum man viele Absagen bekommt. Gepflegt zu sein ist nahezu allen Frauen wichtig. Vielleicht suchen sich manche Männer auch unbewusst immer die Frauen aus, die einfach nicht passen, so wie manchen Menschen immer wieder verliebt in jemanden, der schon vergeben ist. Und manchmal ist es auch einfach Pech. Und es gibt zig weitere Gründe.

Und: Frauen sind unterschiedlich, und die Kriterien, nach denen sie einen Freund auswählen, sind unterschiedlich.