Wie wahr ist es, dass nette Männer in der Friendzone landen?

8 Antworten

hat nichts damit zu tun ob man nett ist, sondern ob man seine Gefühle nicht richtig artikulieren kann

In der Friendzone landen jene, die unfähig sind zu sagen / zu zeigen das sie Interesse haben oder bei denen eben keine Gefühle geweckt werden (hängt nicht mit nett sein zusammen).

Nett sind die meisten Männer. Und mir wäre neu das kaum Männer Beziehungen finden.

Es kommt drauf an. Man muss die Person richtig lieben, wenn man die Person nicht wirklich liebt ist Friendzone immer der bessere Weg. Lieber Friendzone als Zeitverschwendung mit dem falschen Partner!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt schon teils. Passiert ihnen zumindest schneller als den A*Löchern usw.

Kommt eher selten vor, die meisten Frauen wollen einen netten Mann und kein A*loch.