Soll ich Freunde fragen, warum ich nicht eingeladen wurde?

4 Antworten

Überlgen ob es noch die richtigen freunde für dich sind, oder herausfinden ob es vlt eine ins rollen gebracht hat :/

Erstmal, - ernsthaft ...? Was sind denn das für Freunde bitte?

Ich würde die Thematik auf jeden Fall mal ansprechen, sowas macht man einfach nicht. Das ist einfach übel respektlos.

Aqua126  02.01.2017, 00:17

Das stimmt

Ich würde mit ihnen sprechen und abwarten was sie sagen.Dann würde ich mir überlegen ob es auch richtige Freunde sind.Ich weiß aus eigener Erfahrung das das nicht so leicht ist aber bessere Freunde würdest du garantiert finden.

na ja, ich denke du wirst keine vernünftige antwort auf eine nachfrage bekommen, weil du ihnen keine antwort wert sein dürftest.

kannst davon ausgehen, dass diese sozialen kontakte nicht freundschaftlich sind, du höchstens in irgendeiner art geduldet wirst.

unabhängig davon: heutzutage kannst du nicht erwarten, dass jemand im september für silvester verbindlich zusagt. natürlich will im september jeder kommen, aber das ist lediglich eine antwortfloskel, die cool klingt nach "ich bin dabei!". über so eine lange zeit gilt jedoch das adenauer-prinzip: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern?".

annokrat