Soll ich ihm schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
LordofDark1981  04.04.2024, 22:10

Wie alt seid ihr denn jeweils?

sky1234567
Fragesteller

15 ich und er wird halt 18 dieses Jahr

4 Antworten

Ja

Danke für die Rückmeldung.
Mit fast 18 ist er natürlich etwas älter und hat vielleicht einfach andere Interessenlagen als eine 15jährige zu "daten". Da stehen dann ja auch einmal Disco etc. als Option im Raum, was dann gemeinsam schwierig würde. Mein's nicht böse, aber vielleicht überlegt er halt sowas.

Nichts desto trotz... kein Altersunterschied, der problematisch wäre... bei 12 und 15 würde ich mir jetzt andere Gedanken machen. Meine Partnerin ist auch 4 Jahre jünger als ich... fast 5 sogar... und das passt bei uns grandios zusammen. Wir sind allerdings auch 42 (ich) und sie wird in ein paar Tagen 38.

Einfach diskret und freundlich fragen, ob man sich mal treffen kann... Ohne gleich sowas wie "Ich stehe auf dich, ich liebe dich oder den ganzen Firlefanz, mit dem man sich einfach erstmal zum Affen macht".

Kommt dann nichts oder auch ein Nein, akzeptiere das dann aber und fang nicht an, ihn zu stalken oder so. Keine Antwort kann auch eine Antwort sein in dem Fall. und die ist dann ein "Nein"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib nicht auf,Versuch einfach es zu klären und Klartisch zu machen

Ja

Hallo, ich würde ihm auf jeden Fall schreiben. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und warte zu lange. M16

Ja

Ja klar absolut schreib ihm sei nett und trefft euch.

Viel Glück, das wird schon ! Du musst positiv denken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung