Ist das ein Korb?

4 Antworten

🦈

Ist das ein Korb?

Entweder Desinteresse - also „Korb“ -, Überforderung - er weiß nicht, wie er reagieren soll - oder das ist seine Art und Weise, zu kommunizieren.

Wo genau soll da ein Korb sein?

Euer Chat besteht aus gerade Mal sechs Nachrichten und davon gehen zwei für die Begrüßung drauf. Der Rest ist um die Frage, wie es einem geht und das mit vollkommen standardisierten Antworten.

Ihr hattet praktisch kaum ein Gespräch, gerade Mal das mindeste, damit man es auch nur annähernd ein Gespräch nennen kann.

Aus dem Gespräch kommt aber auch nicht raus, dass du überhaupt Interesse an ihm hast.

Moin,

sind normal Antworten find ich, vielleicht erwartet er von dir das du den Anfang machst…

also nicht nur fragen wie es ihm geht oder wie das Wetter ist…

wenn du was von ihm willst dann finde mehr heraus um im Klaren zu sein ob er was von dir möchte…

wenn ich jemand kennenlernen möchte frage ich nicht nach dem Wetter oder Ähnliches, Kommunikation ist das a und o und vielleicht solltest du ihm mal zum Essen oder zum Tee/Kaffee einladen bzw euch einfach irgendwo treffen.

Am Handy führ das zu nichts und ist ehr unpersönlich.

oder du rufst ihn an bzw. fragst ihn ob ihr telefonieren könnt.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt mehrere Möglichkeiten;

  1. Er hatte zu tun und deswegen keine zeit groß zu schreiben
  2. Er ist allgemeln nicht an die interessiert
  3. Die Konversation war ihn zu langweilig/belanglos

Letzten Endes wird niemand hier mit Sicherheit sagen können was der Herr sich denkt. Wenn die Antworten aber kurz und knapp bleiben und du alleine die Konversation am laufen hälst kannst du dir fast sicher sein, dass er kein Interesse hat.

Wenn Männer an einer Frau interesse haben bringen wir was in die Konversation ein. Das heißt aber nicht, dass wle den alleinunterhalter spielen. Wenn wlr merken es kommt nichts ist das interesse sehr schnell wieder weg.