Rock im Club zu riskant?

3 Antworten

eher nicht, vor allem wenn du mit Freunden unterwegs bist. Finde aber zum Feiern jeans + top angemessener (nur meine Meinung, trag das wo du dich drin besser fühlst). Viel Spaß

Kleinesding1234  14.01.2019, 14:27

Jeans und top ist Alltags Kleidung ursprünglich fällt club was zum ausgehen also schön mavhdn

Wenn ihr in einen vernünftigen Club geht wird keiner der Jungs, egal was du an hast, etwas machen was du nicht möchtest.

Zieh eine kurze Leggings drunter. Wird Dich schon niemand anfassen.