warum passen mir die Hosen nicht richtig?

3 Antworten

Sind nun deine Unterschenkel "zu" dünn oder die Oberschenkel "zu" dick?

Ich hab eine sehr weibliche Figur mit Hintern und Oberschenken. Da meine Schenkel auch gut trainiert sind, stehen mir die "typisch deutsche Läden"- Schnitte auch nicht. Ich finde mit meinen "zu dicken" Oberschenkeln bei Orsay aber Mode für meinen femininen Körperbau. Schau da sonst mal vorbei, sie haben verschiedene Schnitte. Wenn du eher mager bist, dann wären vllt die Schnitte von Mango was für dich. Zara bietet auch schöne Röhrenjeans...

Sonst suche einen Spezialisten, einen Jens-/ Hosenhändler der unterschiedliche Schnitte anbietet und finde erstmal heraus was dein Schnitt ist.

Wenn man den kennt, kann man auch wagen bei seriösen Onlineseiten zu bestellen, die sich auf bestimmte Körperformen und -rundungen Spezialisieren. Da kannst du auch immer das Maßband zur Hand nehmen und immer vor der Bestellung die Maße vergleichen.

Ist das auch bei Skinny-Jeans so?

luisa900
Fragesteller

ja geht so:(

Hosen, die an den Unterschenkeln eng anliegen, sehen doof aus