Meine Hose geht nicht zu, gibt es paar Tipps?

7 Antworten

Und warum hast du dir diese zuenge Hose gekauft?

Nicht im geschäft anprobiert?

Denn Größe 40 ist nicht gleich Größe 40.

Da gibt es selbst beim selben/gleichen Hersteller unterschiede und sei es nur der Stoff und oder die Farbe.

Du kannst doch keine Hose tragen, die du am Bauch nicht schließen kannst!

Wenn du die Hose nicht eine Nummer größer kaufen möchtest, musst du ein anderes Modell wählen.

Kleidergrößen sagen nicht so viel aus:

Der Schnitt muss passen!

Du kannst auf Youtube so ein Video gucken also man schneidet den Teil wo es eng ist und näht ein Stoff oder einen Gummi dazu so dass es größer wird

dann hast du einfach den falschen Schnitt erwischt.. da musst du dir wohl oder übel eine Hose kaufen, die dir auch wirklich vom Schnitt her passt