Was kann ich zum feiern anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkle Hose mit weißem Top ist ganz gut. Du könntest ja am anfang erst noch eine schöne Jeansjacke, Lederjacke oder einen Cardigan darüber anziehen. Und dann einfach noch eine schöne Kette ummachen. Ich würde bequeme Schuhe anziehen, also vllt Ballarinas oder du ziehst erst hohe Schuhe an und nimmst Ballarinas mit. :)

hihihallo  15.04.2014, 20:51

Danke für den Stern ♥

dunkle hose & weißes top kombiniert mit schmuck klingt sehr gut :) bloß halt nicht zu viel schmuck ;)

es kommt immer darauf an in welchem club man geht. In meine Bauerndisco zieh ich mich eher schlicht an, dunkle hose + top/tshirt, dazu eine weste. Und wenn ich in etwas Schickere Discos gehe, dann auch gern mal n rock oder auch einen blazer ;) kommt immer darauf an finde ich.

Aber das klingt schomal recht gut und so kannst du nichts falsch machen! :)

zieh einfach Jeans ein schönes Oberteil oder top und dünne Jacke drüber an, bisschen schminken und fertig (: p.s.: Schuhe müssen ja nich hoch sein also ich zieh da lieber etwas bequemes an oder nimm noch ballerinas mit :b

Am besten ist: Eine Schwarze Hose ein geiles shirt schmuck hohe schuhe und wenn die füße anfangen weh zu tun nimm ballarinas mit mach ich auch immer.! :-)