Was kann ich in einen Club anziehen?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde zur Leggings entweder einen kurzen Jeansrock, Shorts oder aber eine längere Bluse kombinieren, die du offen über einem Top/Shirt trägst -----> diese Kombi trug 'ne Mitschülerin von mir sehr häufig & es sah klasse aus :)

Chucks wären auch okay & würden einen legeren Look "untermalen".

Wünsche dir viel Spaß & alles Gute für das neue Jahr :)

likefeeling1
Fragesteller

Danke! dir auch:)

Legging klingt schonmal gut. Als Oberteil ziehst du am besten ein tshirt oder ein top an, in dem du dich wohlfühlst, am besten etwas mit kurzen Ärmeln und wenn du willst Bauchfrei (nimm aber noch etwas warmes mit ) Jetzt an Silvester bietet sich etwas glitzriges an, aber ansonsten kannst du auch zu so klassischen schwarzen oder weißen Sachen greifen, vielleicht mit etwas Ausschnitt (wenn du hast v-ausschnitt) und jetzt nicht die verwaschensten davon, aber im Grunde sind die alle ok.

Als Schuhe keine klobigen Winterstiefel, du kannst uggs oder normale sneaker nehmen, je nach dem was du hast, ich kenne deinen Kleiderschrank natürlich nicht.

Dazu etwas make up, Haare schön locker und joa, ansonsten viel Spaß

likefeeling1
Fragesteller

okay danke 😊