Feiern gehen-was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach's doch wie jede andere heutzutage - nen kurzen Rock, Bauchfreies Oberteil und nicht vergessen - den Popo nach oben zu pushen.

http://bilder.t-online.de/b/73/58/12/82/id_73581282/610/tid_da/alexa-chung-rihanna-und-jessica-alba-praesentieren-den-bauchfrei-look-in-drei-unterschiedlichen-variationen-.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
12.05.2016, 13:03

Klingt da eine gewisse schärfe und abneigung in deiner antwort mit bezüglich der immer üblichen outfits ?;D


2
Kommentar von lastunicorn007
12.05.2016, 13:35

"Mach's doch wie jede andere heutzutage..." Das ist eine Verallgemeinerung die keines falls auf jedes heutige Mädchen zutrifft! Da könnte man genauso gut sagen, dass heutzutage jeder einzige Kerl nur auf sex aus ist und nur mit Mädchdn spielt.

1

Also ich hatte das letzte Mal Hotpants, schwarze Overknees, ein schwarzes Shirt und schwarze Boots an, aber ich denke, dein sonstiges Outfit sollte auch gehen, abends ist es ja kühl.

Außerdem soll es ja wieder kühler werden, bei uns jedenfalls (Berlin/Brandenburg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau in der Nacht soll das Wetter auf "kühl" umschlagen. Dein übliches Outfit sollte noch einmal ok sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir schon was cooles anziehn dafür, vlt ein schwarzes Skaterkleid und dazu schwarze Schuhe mit was höherem Absatz, aber klobige eher net, find ich, aber sonst  sowas kommt doch immer gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten wäre, du ziehst schwarze, kurze, enge Hotpants an. Und ein schönes T-Shirt dazu. Vielleicht ein Metallica-Band-Shirt oder so.  Und dazu Sneakers. Und mein absoluter Geheimtipp, womit du auf jeden Fall gut fährst, ist, sonst nichts anzuziehen! Also keine Unterwäsche!

Im Ernst! Spart Geld, Arbeit und ist außerdem auch noch angenehm. Es ist ja Sommer. Also, trag' einfach keine Unterwäsche.

Und um dem Ganzen noch eine Krone aufzusetzen, noch ein weiterer Geheimtipp, der auch wirklich ernst gemeint ist!

Benutze keinesfalls Deo und auch kein Parfüm oder so. Geh' einfach ganz normal frisch geduscht raus.
Das Einzige, was du tust, ist, streich' mit deinem Finger einmal durch deine Scheide und dann hast du ja Scheidensekret an deinen Fingern. Dies reibst du dann ein wenig auf deine Wangen und an deine Handgelenke. So. Und fertig bist du, bereit zum Feiern gehen!

Das wirkt Wunder! Du bist dann wirklich attraktiv, glaub' mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung